NewsVideogames

Gerüchte nach der GDC sprechen von zwei neuen Nintendo Switch Konsolen

Glaubt man den Gerüchten die sich nun nach der Games Developer Conference 2019 verdichten, so wird Nintendo in diesem Jahr noch zwei neue Modelle der Nintendo Switch veröffentlichen. Laut Berichten des, oftmals sehr gut informierten Wall Street Journal, würde sich eine Konsole an den Casual- bzw. jüngeren Gamer richten und wohl den 3DS ablösen. Das andere Gerät soll eine verbesserte Version für den Hardcore Gamer darstellen. So sprechen Entwickler die bereits einen frühen Zugang zu dem Prototypen bekommen haben davon, dass sich die Designs der Geräte von ersten Generation deutlich unterscheiden und wir überrascht sein werden, sobald sie von Nintendo enthüllt werden. 2019 dürfte also auch für Nintendo Fans noch ein sehr spannendes Jahr werden.

Tags

Related Articles

Back to top button