Home / News / Game-News: Yooka-Laylee für Nintendo Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Game-News: Yooka-Laylee für Nintendo Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Yooka-Laylee lässt weiter auf sich warten. Zumindest auf Nintendos Switch. Dies gaben Playtonic und Airship Syndicate bekannt, nachdem sie auf Schwierigkeiten mit der Umsetzung des Spiels unter Verwendung der Unity-Engine 5.6 gestoßen sind. Vor allem die Performance entspricht nicht den Erwartungen der Entwickler. Playtonic dazu: „Das Playtonic-Team hat unermüdlich daran gearbeitet, Yooka-Laylee auf die Nintendo Switch zu bringen und wir sind fast da (wir versprechen es!)“

Damit wird das bereits auf PS4, Xbox One, PC und MacOS erhältliche Yooka-Laylee für Nintendo Switch wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Von einem Release noch dieses Jahr ist allerdings dennoch auszugehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*