Home / News / Game-News: Video zur Far Cry 5: Tierhoden-Suche Mission

Game-News: Video zur Far Cry 5: Tierhoden-Suche Mission

In Far Cry 5 wird Abwechslung Groß geschrieben. Vor allem die Mission „Testy Festy“ ist eine interessante Nebenaufgabe, in der ihr „etwas andere“ Sammelobjekte sucht. So müsst ihr Tierhoden finden, die überall in der Spielewelt verstreut sind. Day Hay, Executive Producer von Far Cry 5 dazu: „Das Spiel ist so groß. Und wir wollen es so gestalten, dass ihr eine ganze Reihe von verschiedenen Erfahrungen bekommt. Die Spieler sollen in der einen Minute etwas Erstaunliches erleben, und in der nächsten Minute etwas Verrücktes. Und das ist immer überraschend“

Zwar müssen wir noch bit 27. März 2019 warten, bis Far Cry 5 für PC, Xbox One und PS4 erscheint, doch werden uns wohl einige solche außergewöhnliche Missionen erwarten. Bis dahin könnt ihr die angesprochene Testy Festy Mission im Video sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*