NewsVideogames

Game-News: Uwe Boll spricht im Video über seine Kritiker

Dass sich Uwe Boll mit Kommentaren nicht wirklich zurückhält wissen wir bereits. Auch dass seine Filme (meist) eher minderer Qualität sind ebenfalls. Natürlich gibt es wie oft auch hier einige Ausreißer nach oben, und zumindest haben viele seiner Filme inzwischen schon Kultstatus erreicht. Nun hat er einen fünf Minuten langen Clip gedreht, in dem er Videospielfirmen und seine Kritiker direkt angreift. Gerade diese eben, mit denen er dank der Lizenzverfilmungen ziemlich viel Geld eingenommen hat. Doch der Grund dafür ist eben, dass er damit Geld verdienen konnte und sich für Videogames immer „einen feuchten Scheißdreck“ interessiert hat. Dass Ihr den Clip nicht komplett für voll nehmen sollte, können wir Uwe Boll zugutehalten, denn – dass er seine Kritiker als Al Kaida Kämpfer vernichten wird, denken wir selbst von Boll nicht wirklich.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"