NewsVideogames

Game-News: Trailer und Releasedatum für Dino Dini’s Kick Off Revival veröffentlicht

Während viele Fußballspiele immer mehr auf Simulation, echte Spieler und Stadionatmosphäre setzen geht Dino Dini einen ganz anderen Weg. Die Neuauflage von Kick Off, welche unter dem Namen Dino Dini´s Kick Off Revival in den Handel kommt, setzt voll auf unkomplizierte, schnelle Action. Nun ist auch endlich der Release-Termin bekannt.

Das Game wird am 17. Juni 2016 für Sonys PS4 erscheinen und laut Dino Dini können „Fans und Neulinge gleichermaßen einen Blick auf das Spiel werfen. Der Geist des Originals wurde beibehalten, aber durch die verbesserte Technologie, die das PS4-System bietet, wurde das Spiel aufgewertet. Selbstredend ist das blitzschnelle Gameplay so lustig und herausfordernd wie eh und je!“

Wenn ihr das Original kennt und liebt, solltet ihr euch Dino Dini´s Kick Off Revival auf keinen Fall entgehen lassen. Der neue Trailer sollte euch schon mal auf die Action einstimmen.

[amazonjs asin=“B01FH8WEKS“ locale=“DE“ title=“Dino Dinis Kick Off Revival (PS4)“]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"