NewsVideogames

Game-News: FIFA 18 erscheint im September für Nintendo Switch

Während eine FIFA-Events in Paris hat Gamereactor mit EA Chief Competition Officer Peter Moore über FIFA 18 für die Nintendo Switch gesprochen. Moore bestätigt, dass FIFA auf der Switch eine speziell für diese Plattform entwickelte Version von FIFA 18 ist und später in diesem Jahr zeitgleich mit den anderen Versionen von FIFA 18 erscheinen wird.

„Der Launch der Nintendo Switch ist nicht mehr weit entfernt und wir sind schon sehr gespannt darauf. Wir waren sehr beeindruckt, die Switch, hier in Paris, in den FNAC-Stores (französische Handelskette für Unterhaltungsmedien) in den Auslagen zu sehen“, so Moore.

Auf die Frage ob die Switch-Version von FIFA 18 eine abgespeckte Version des PS4 und Xbox One-Games sein wird antwortete Moore: „Es wird eine spezielle Version sein, die von unserem Team in Vancouver entwickelt wird.“

Obwohl es bislang noch keinen offiziellen Release-Termin für FIFA 18 gibt, kann man davon ausgehen, dass auch das kommende Spiel wieder Ende September erscheint.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"