NewsVideogames

Game-News: Super Bomberman R bekommt Charaktere aus Castlevania, Silent Hill und Gradius

In einer aktuellen Mitteilung kündigte Konami drei neue Download-Charaktere zu Super Bomberman R an: Simon Belmont aus Castlevania, Pyramid Head aus Silent Hill und Vic Viper aus Gradius.

Mit Super Bomberman R hat Konami zum Launch der Nintendo Switch eine Umsetzung des beliebten Multiplayer-Klassikers veröffentlicht. Vor allem der Online-Multiplayer, aber auch andere Aspekte des Spiels, konnten jedoch nicht an die Qualität früherer Bomberman-Spiele heranreichen.

Seit dem sind die Entwickler bemüht, das Spielerlebnis durch Patches zu verbessern. Erst letzte Woche hat Konami ein neues Update für Super Bomberman R auf der Nintendo Switch veröffentlicht, welches vor allem die Framerate des Spiels stark verbesserte.

Wann genau die neuen Charaktere zum Download bereit stehen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"