NewsVideogames

Game-News: Skyrim Special Edition – Dan Bulls neuer Rap mit Video von Harry Partridge

Während Dan Bull als aufstrebender Rapper, der vorrangig Songs mit Videospiel- oder Popkultur-Thematik produziert, wohl vielen ein Begriff sein dürfte, kennen wohl die meisten den begabten Animateur Harry Partridge nur für sein humoristisches Animations-Reaktions-Video zu Skyrim. Nun haben sich beide für den Release der Skyrim Special Edition zusammengeschlossen, um gemeinsam ein äußerst amüsantes Werbe-Video zu veröffentlichen.

Indem Return to Skyrim genannten Video wird Dan Bull von Harry Partdiges animiertem Alter-Ego tatsächlich in sein fünf Jahre altes Skyrim-Video gezogen, nachdem er die Ankündigung der Skyrim Special Edition gesehen hat. Dies ist wohl als Anspielung auf die tatsächliche Entstehungs-Geschichte dieser Kooperation zu verstehen, auch wenn die Produktion des Videos offensichtlich von Bethesda selbst in Auftrag gegeben wurde. Die Skyrim Special Edition ist seit dem 28. Oktober für Xbox One, PS4 und PC erhältlich.

Jetzt die Skyrim Special Edition bestellen und Shock 2 direkt unterstützen:
[amazonjs asin=“B01H05FQ0G“ locale=“DE“ title=“The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition inkl. Soundtrack-CD (exkl. bei Amazon.de) – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"