NewsVideogames

Game-News: Shovel Knight erscheint als Retail-Version im Handel

Der ausgesprochen witzige und herausfordernde Plattformer Shovel Knight von den Yacht Club Games wird demnächst – wie von den Entwicklern versprochen – auch als Retail-Version in den Handel kommen. Dies kündigten die Verantwortlichen vor Kurzem an und gaben auch gleich die Systeme bekannt, die bedient werden sollen. Das Spiel wird dahingehend als Disc bzw. Modul für XBox One, PC, PS4, 3DS und Wii U erscheinen. Am 16. Oktober erscheint Shovel Knight für 20 Dollar in den USA, ein Preis für Europa wurde noch nicht genannt.

Dafür erhaltet ihr dann das Spiel inklusive aller Updates die bislang erschienen sind und welche noch erscheinen werden. Unter anderem sind das die „Specter Knight´s Campaign“, die „King Knight´s Campaign“, ein „Battle Mode“ und ein „Body Swap Mode“. In der Hülle wird sich sogar noch ein Handbuch befinden, das ähnlich dem Kickstarter-Award sein soll. Man sieht also dass sich die Yacht Club Games wirklich Gedanken darüber gemacht haben, was eine Retail-Version eines Indie-Games beinhalten sollte.

Tags

Related Articles