NewsVideogames

Game-News: Rockstar verschiebt Red Dead Redemption 2 auf 2018 und veröffentlicht erste Screenshots

Die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 verschiebt sich von Herbst 2017 auf Frühjahr 2018. Das hat Rockstar Games in einem Blogpost bekannt gegeben. Zum Trost hat der Entwickler erste Screenshots aus dem Spiel für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

„Dieses Outlaw-Epos über das riesige und unversöhnliche amerikanische Herzland wird das erste Rockstar-Spiel sein, das von Grund auf für die neueste Generation von Konsolen-Hardware erstellt wurde, und einige zusätzliche Zeit ist notwendig, um sicherzustellen, dass wir die beste Erfahrung für unsere Fans liefern können. Wir entschuldigen uns für jede Enttäuschung, die diese Verzögerung verursacht, aber wir sind fest davon überzeugt, ein Spiel zu liefern, wenn es fertig ist. Wir freuen uns darauf, weitere Details über das Spiel in diesem Sommer bekannt zu geben“, heißt es.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"