NewsVideogames

Game-News: Red Dead Redemtion 2 – Verwirrung um den Release-Termin

Wie Mitte Oktober letzten Jahres bekannt wurde, erscheint Rockstar Games Wildwest-Epos Red Dead Redemption 2 noch in diesem Jahr für PS4 und Xbox. In den letzten Tagen wurden mehrere Release-Termine für das Open-World-Spiel genannt.

Der Onlinehändler Base.com gibt einen Release für den 26. September 2017 an, während der deutsche Media Markt von einem Launch am 31. Oktober ausgeht. Der polnische Händler CDAction.pl scheint sogar von einem Termin am 03. Oktober 2017 überzeugt zu sein. Dieser Termin deckt sich zumindest fast mit jenem des britischen Händlers Littlewoods, welcher von einem Release am 02. Oktober 2017 ausgeht. Klingt verwirrend? Ist es auch.

Red Dead Redemtion 2 ist mit Sicherheit einer der am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr. Einen offiziellen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

 

Red Dead Redemtion 2 vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

[amazonjs asin=“B01M6Y1Y4A“ locale=“DE“ title=“Red Dead Redemption 2 PlayStation 4″][amazonjs asin=“B01MF8TJV5″ locale=“DE“ title=“Red Dead Redemption 2 Xbox One“]

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"