NewsVideogames

Game-News: PlayStation Plus-Spiele für Mai geleaked? (Update: Wahrscheinlich Fake)

Update: Wahrscheinlich Fake

Wie die Yacht Club Games bekannt gaben, wird Shovel Knight wohl nicht in absehbarer Zeit Teil der PlayStation Plus Spiele sein. Damit wird wohl auch die komplette Zusammenfassung nicht stimmen. Wir hätten uns gefreut, da diese Liste einige Highlights beinhaltet.

Wie bald schon jeden Monat taucht im Internet eine Liste der (angeblichen) PS Plus-Spiele auf, die sich aber auch manchmal als richtig erwiesen hat. Dieses Mal wären endlich Knack, Shovel Knight und Rayman Legends für PS4(und PS3) an der Reihe (und nicht wie bei den bisherigen falschen „Leaks“ Octodad). Die PS3 wird dafür mit Need for Speed: Rivals und Shovel Knight (und PS Vita) beliefert, während auf der PS Vita Asphalt Injection und Fruit Ninja vorhanden sind. Wenn das stimmt, haben vor allem PS4 Spieler wieder mal Grund zum Jubeln. Wir warten mal ab, es sollte ja demnächst eine offizielle Liste erscheinen.

psplus-may-2015-leak

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"