NewsVideogames

Game-News: PES 2015 läuft mit 720p auf der Xbox One

PES 2015 wird auf der PS4 mit einer Auflösung von 1080p und auf der Xbox One mit 720p laufen, die Framerate beträgt auf beiden Konsolen 60fps. Diese Informationen lassen sich einer Auflistung auf der japanischen Webseite des Spiels entnehmen, die aber mittlerweile wieder entfernt wurde. Glücklicherweise konnte CVG einen Screenshot anfertigen:

PES-2015-resolution

Das Spiel basiert auf der FOX-Engine, die auch bei Metal Gear Solid V: Ground Zeroes zum Einsatz kam, das ebenfalls in 720 auf der Xbox One lief. Adam Bhatti, der europäische PES-Produktmanager hatte folgendes zu sagen: „Das zirkulierende Bild wurde entfernt. Wir kommunizieren mit Microsoft. Mehr dazu später.“

In Zusammenarbeit mit Microsoft konnten bereits die Auflösungen von Destiny und Diablo 3 auf der Xbox One erhöht werden.

PES 2015 erscheint am 13. November 2014 fĂĽr PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"