Home / News / Game-News: Nintendo Switch – The Binding of Isaac: Afterbirth+ soll in Europa noch vor dem Sommer erscheinen

Game-News: Nintendo Switch – The Binding of Isaac: Afterbirth+ soll in Europa noch vor dem Sommer erscheinen

Wie Nicalis via Reddit bekannt gegeben hat, soll The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch noch vor dem Sommer in Europa erscheinen. Einen genauen Termin nannten die Indie-Entwickler derzeit noch nicht.

In den USA das Spiel bereits erschienen und kann über einen amerikanischen Nintendo eShop-Account zum Preis von 39,99 Dollar gekauft werden. Für viele Spieler interessanter ist allerdings die Switch-exklusive Retail-Version des Spiels, welche neben der physischen Version auch ein zwanzigseitiges Booklet, diverse Sticker und ein Wende-Cover beinhaltet. Laut dem Indiestudio wird auch die Retail-Version bei uns vor dem Sommer erscheinen. Eine entsprechende Pressemitteilung soll demnächst folgen.

Als Grund für die Verzögerung gibt Nicalis, das im Vergleich zu den USA, kompliziertere und aufwändigere Rechtssystem und die Lokalisierungsarbeiten für den Europäischen Raum an.

Quelle: Reddit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*