Home / News / Game-News: Nintendo Switch – Netflix, Amazon Prime Video und Hulu werden kommen

Game-News: Nintendo Switch – Netflix, Amazon Prime Video und Hulu werden kommen

Wie Nintendo of America Chief-Operating-Officer, Reggie Fils-Aime, in einem Interview mit der Washington-Post angab, werden die von vielen Spielen gewünschten Services wie Netflix, Amazon Prime Video and Hulu mit der Zeit für die Nintendo Switch erhältlich sein.

„Wir sprechen mit einer Menge Firmen über Services. Firmen wie Netflix, Hulu oder Amazon – diese Dinge werden mit der Zeit kommen. Wie wir das sehen, sind das keine Dinge die uns unterscheiden. Was uns unterscheidet, sind die Möglichkeiten wie man mit der Nintendo Switch spielen kann und was man spielen kann. Das wir auch in Zukunft unsere Fokus für die Plattform sein.“

Quelle: WashingtonPost