NewsVideogames

Game-News: Nintendo Switch im 45-Minuten-Video ausgepackt und vorgestellt

Nintendo versendet derzeit Review-Einheiten seiner neuen Konsole Switch an diverse Redaktionen. Die Redakteure von Computer Bild Spiele haben ihre Nintendo Switch bereits erhalten und die Konsole in einem 45-minütigen Facebook-Livestream ausgepackt sowie an den Fernseher angeschlossen. Außerdem werden die Menüs sowie die Funktionen der Hardware demonstriert.

Die Nintendo Switch erscheint am 3. März.

Update: Computer Bild Spiele hat das Embargo gebrochen und das Video gelöscht.

In eigener Sache: An dieser Stelle haben wir im Laufe des 18. Februar Informationen, Bilder und Videos veröffentlicht, die noch unter Embargo standen. Die Information über die Verschwiegenheitserklärung lag uns zu diesem Zeitpunkt nicht vor. Nach Erhalt dieser haben wir uns dazu entschlossen, die sensiblen Informationen offline zu nehmen. Termingerecht werden wir sie wieder veröffentlichen“, heißt es in einer Stellungnahme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"