Home / News / Game-News: Nintendo Switch – GameStop ist mit dem Launch zufrieden

Game-News: Nintendo Switch – GameStop ist mit dem Launch zufrieden

Pssend zu den ersten Verkaufszahlen aus Großbritannien hat sich GameStop zum Start der Nintendo Switch geäußert.

Eric Bright, Senior Director of Merchandising bei GameStop, sagte gegenüber Game Rant: “Filialen im ganzen Land waren in der vergangenen Nacht mit Kunden gefüllt, die es kaum erwarten konnten, die neue Nintendo Switch in die Hände zu bekommen. Es gab sogar Kunden, die bereits gestern Morgen eine Schlange bildeten, um zu den Glücklichen gehören zu können, die eines der zusätzlichen Geräte für unsere Ladenbesucher erhalten. Es ist einer der stärksten und erfolgreichsten Spielkonsolenstarts für GameStop in den letzten paar Jahren.”

Quelle: Game Rant