NewsVideogames

Game-News: Mirrors Edge 2 – Neue Gerüchte über das Spiel

Den neuesten Gerüchten zufolge soll „Mirrors Edge 2“ 2016 für PS4, XBox One, PC und Mac erscheinen. Die E3 2013 Teaser sollen dabei vollständig in Echtzeit berechnet worden sein. Das Spiel soll auch ein totaler Reboot sein und keine Fortsetzung. Das Ziel ist hierbei eine „lebendige, atmende Stadt“ in einer offenen Welt. Die open-world Umgebung ist immer online und wird als Mehrspieler-Spielplatz gehandhabt, wo andere Spieler nahtlos mit anderen Spielern interagieren können.

Weitere Mehrspieler-Komponenten werden Co-Op Missionen und Wettbewerbe wie Zeitfahren sein. Die neuen Bossgegner besitzen dieselben Fähigkeiten wie Faith wobei natürlich immer noch Standard-Gegner inkludiert werden, die als Kanonenfutter dienen.

Faith selbst besitzt keine Waffe und das Kampfsystem wird ebenfalls stark überarbeitet. Es ist kein Ein-Button Kampf geplant, sondern ein tieferes System bei dem auch die Umgebung eingesetzt werden wird. Hierbei können wir die Gegner stoßen, schlagen und treten sowie über Geländer und Tische gleiten. Take-Downs und Zeitlupe sind zwar inkludiert, diese sollen aber eher sparsam eingesetzt werden.

„Mirrors Edge“ war bereits ein außergewöhnliches Spiel und hat viele Fans um sich versammeln können. Sollte der zweite Teil bzw. der Reboot erfolgreich sein dann werden wir mit Sicherheit noch mehr von Faith sehen und spielen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"