NewsVideogames

Game-News: Neue Details zum zweiten DLC-Paket von The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Produzent Eiji Aonuma hat auf der Japan Expo 2017 in Paris neue Details zu dem zweiten DLC-Paket von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt gegeben.

Der Hauptprotagonist wird auch in der „Ballade der Recken“ erneut der Held Link sein. Womit Aonuma die Gerüchte um ein Abenteuer mit Prinzessin Zelda entkräftet. Zelda wird aber im zweiten DLC eine Rolle spielen und man wird mehr über sie erfahren. Die Geschehnisse der „Ballade der Recken“ spielen nach dem Sieg über die Verheerung Ganon. Neben einem neuen Dungeon, wird es auch neue Ausrüstungsgegenstände und weitere Spielinhalte geben. Die Entwickler präsentierten einen kurzen Clip, welcher aber noch nicht das Finale Produkt zeigt, da sich das DLC-Paket noch in Entwicklung befindet.

Weiters veröffentlichte Nintendo einen Tweet, der Links Hummer-Shirt aus The Legend of Zelda: Windwaker als Teil des DLC-Pakets bestätigt.

Die „Ballade der Recken“ erscheint als Teil des Season-Pass von The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Winter 2017.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"