NewsVideogames

Game-News: Neue Details zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

In einem Interview mit Nintendo World Report verriet Creative Director Davide Solani, neue Details zu Mario + Rabbids Kingdom Battle.

Wer die E3 Präsentation von Ubisofts Mario&Rabbids-Strategie-Crossover verfolgt hat, konnte bereits einen guten Eindruck vom Spiel bekommen. Neben dem Schwerpunkt des Spiels, den unterhaltsamen und strategischen Kämpfen, werdet ihr auch die Welt von Mario erkunden können.

„Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kann sagen, dass der Erkundungsmodus in etwa 30 % des gesamten Spiels ausmachen wird. Er ist notwendig um die Kampf-Phasen miteinander zu verbinden und ich wollte keinesfalls eine Hub-Welt, von welcher der Spieler einfach den nächsten Kampf laden kann. Ich wollte eine nahtlose Erfahrung erschaffen und deshalb entschieden wir, dass der Spieler wirklich in die Welt eintauchen soll,“ so Solani.

„Wie ihr bereits wisst, ist jede Welt in zehn Kapitel unterteilt, ganz wie bei einem Buch. Man kann nur ein Kapitel lesen, oder man liest gleich mehrere davon. Es wird auch versteckte Kapitel in jeder Welt geben. In der Mitte jeder Welt gibt es einen Zwischen-Boss und es gibt einen Boss-Kampf am Ende jeder Welt. Zwischen den Kampfphasen kann man die Welt erforschen und Schatztruhen sammeln, um neue Gegenstände oder coole Waffen zu finden, mit welchen sich die eigenen Charaktere aufwerten lassen. Man muss Puzzles lösen, um voran zu kommen und man wird unterschiedliche Helden treffen, die sich eurer Gruppe anschließen werden. Jeder dieser Helden hat seine eigenen Fähigkeiten, die euch neue strategische Möglichkeiten in den zahlreichen Kämpfen bieten,“ führt Solani weiter aus.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August 2017 exklusiv für die Nintendo Switch.

Jetzt Mario + Rabbids Kingdom Battle vorbestellen und SHOCK2 unterstützen:

[amazonjs asin=“B071X4PF58″ locale=“DE“ title=“Mario & Rabbids Kingdom Battle – Nintendo Switch“] [amazonjs asin=“B071K6LGM7″ locale=“DE“ title=“Mario & Rabbids Kingdom Battle – Collector’s Edition – Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"