Home / News / Game-News: Neue Details zu Knack 2

Game-News: Neue Details zu Knack 2

Das Sequel zum PS4-Launchtitel Knack wurde im letzten Dezember bei der PSX 2016 angekündigt. Nun gibt es erste Details zu dem Titel. So wird es einen neuen Easy-Modus geben, der die Anordnung der Level verändert und einen leichteren Pfad bietet.

Im Koop-Modus wird der zweite Spieler ständig involviert sein, im Gegensatz zum Vorgänger soll der Koop von Beginn an Teil des Spiels gewesen sein. Was das Gameplay angeht soll Knack 2 nicht nur ein Brawler, sondern auch ein Plattformer sein, die Kämpfe sollen einen kleineren Teil als im ersten Spiel einnehmen. Für den Kampf gibt es einen Skilltree mit um die 30 Fähigkeiten, die freigeschaltet werden können. Knack 2 soll noch 2017 für die PS4 erscheinen und bei der diesjährigen E3 gezeigt werden.

Quelle: Dualshockers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*