Home / News / Game-News: Komponist von Deus Ex und Thief arbeitet mit den Retro Studios zusammen

Game-News: Komponist von Deus Ex und Thief arbeitet mit den Retro Studios zusammen

Alexander Brandon, Komponist von Deus Ex, Thief oder Unreal Tournament, arbeitet an einem neuen Soundtrack für ein Videospiel. Wie Brandon via Facebook bekannt gibt, befindet er sich derzeit in Austin (Texas) und arbeitet mit den Retro Studios an einem noch unbekannten Projekt.

Nähere Informationen zu dem Spiel konnte Brandon keine mitteilen, er freut sich aber sehr, ein Teil des großartigen Teams zu sein und an diesem aufregenden Projekt mitzuarbeiten. Seit rund drei Jahren arbeiten die Metroid Prime-Macher bereits an einem neuen Spiel für die Nintendo Switch. Das letzte Spiel der Retro Studios war Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Wii U.

Quelle: Dualshockers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*