NewsVideogames

Game-News: Kommt ein vergünstigtes PS4-Upgrade von The Last of Us für PS3-Spieler?

The Last of Us kommt ja demnächst für die PS4 in den Handel. Nun hat sich Eric Monacelli von Naughty Dog zu Wort gemeldet und im Playstation Blog auf die Frage ob Besitzer von The Last of Us inklusive Season Pass auf der Playstation 3 eine Vergünstigung für die PS4 Version erhalten, geantwortet. „Wir schauen uns das Business Modell an und veröffentlichen es, sobald wir von allen Regionen eine Vorgabe haben“ schrieb Monacelli. Wir vermuten mal stark dass es wie bei manchen anderen Spielen ein Upgrade geben wird, das im Preis nicht allzu hoch sein sollte. Gestern wurde auch der dritte und letzte DLC vorgestellt, wobei hier neue Maps, Waffen und Skills ins Spiel eingebaut werden. Dieser ist für Season-Pass Besitzer natürlich kostenlos, Spieler ohne diesen müssen zwischen $3.99 bis $9.99 für die vier Packs bezahlen. Sobald wir mehr über die PS4 Version wissen, lest Ihr das natürlich hier.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"