Home / News / Game-News: Guerrilla Games über die Zukunft von Killzone

Game-News: Guerrilla Games über die Zukunft von Killzone

Mit Horizon: Zero Dawn begeisterten Guerrilla Games zahlreiche PlayStation 4 Besitzer, uns eingeschlossen. Auch Guerrilla Games Killzone-Reihe für PS2, PS3 und PS4 hat eine weltweit große Fangemeinde. In einem Interview mit der Academy of Interactive Arts & Science gab Managing Director Hermen Hulst an, dass die Shooter-Reihe für Guerrilla Games auch weiterhin sehr wichtig sei, man jedoch vorerst noch keine Ankündigungen vornehmen kann.

„Es ist wirklich herzerwärmend zu hören, dass es solch ein großes Verlangen der Killzone-Fanbasis gibt. Es ist eine Franchise und ein Universum, für das wir bei Guerrilla nach wie vor eine große Leidenschaft besitzen. Es war nicht leicht danach, etwas völlig anders zu machen. Es ist definitiv noch zu früh, um dauerhaft einen Schlussstrich zu ziehen oder eine Ankündigung zu machen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir das Killzone-Universum und die Killzone-Serie immer geliebt haben, und das machen wir heute noch. Wir teilen diese Leidenschaft für das Spiel mit vielen Fans,“ so Hulst.

Die Zukunft von Killzone scheint zumindest vorerst noch offen zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*