Home / News / Game-News: Gran Turismo Sport präsentiert sich in neuen Videos

Game-News: Gran Turismo Sport präsentiert sich in neuen Videos

Das wohl kommende Highlight für Racer Fans auf Sonys PS4 soll im Oktober die Konsole erreichen. Bereits am 18. Oktober 2017 wird Gran Turismo Sport erscheinen. Passend dazu hat Sony nun einige neue Videos veröffentlicht, die uns unter anderem die Kampagne, den Fotomodus als auch die Lackierungen präsentieren. Interessant ist auch die Fahrschule, welche mit unterschiedlichen Prüfungen kommen wird.

Mit der PlayStation VR-Kompatibilität können wir nun auch wie ein „echter“ Fahrer die Rennen bestreiten. Mit 140 Autos und 19 verschiedene Strecken (unter anderem der Nürburgring)  haben die Entwickler sowohl Masse als auch Klasse in Gran Turismo Sport integriert. Mit einer komplett neuen Physik-Engine wird realistisches Fahrverhalten umgesetzt und in den Online-Wettkämpfen werden die Fahrer nach Alter, Region und Fahrstil eingestuft.