Home / News / Game-News: Gran Turismo Sport-Beta – Mehr als eine Million Spieler

Game-News: Gran Turismo Sport-Beta – Mehr als eine Million Spieler

Wie Polyphony Digital bekannt gibt, haben bisher mehr eine Million Spieler an der Beta-Demo von Gran Turismo Sport teilgenommen.

Aufgrund der hohen Zugriffe kam es in den vergangenen Tagen vermehrt zu Server-Problemen. Laut Producers Kazunori Yamauchi hat man die Probleme aber inzwischen in den Griff bekommen. Die Demo lässt sich noch bis zum heute 12. Oktober 2017 um 17 Uhr spielen. Die Ergebnisse aus der Demo wird Polyphony Digital in die weitere Optimierung der Server einfließen lassen. „Wir waren überrascht, in der offenen Beta von Gran Turismo Sport mehr als eine Million Spieler zu sehen“, so Yamauchi.

Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober 2017 für PlayStation 4.

Erst kürzlich hat Polyphony Digital die verschiedenen Fahrzeugklassen und die komplette Streckenliste veröffentlicht.

Die vollständige Fahrzeugliste zu GT Sport findet ihr hier.

Gewinnspiel: Wir verlosen 7 Mal Gran Turismo Sport für PS4.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*