NewsVideogames

Game-News: Gameplay-Videos zu Gran Turismo Sport aus der Beta

Das Erscheinungsdatum von Gran Turismo Sport scheint sich zu nähern. Zwar hat Sony noch keinen Termin für den PS4-Exklusiven Racer bekannt gegeben, doch die geschlossene Beta läuft schon seit einigen Tagen in den USA. Daher kommen nun auch erste echte Gameplay-Videos, in welchen wir den Ford Mustang GT auf der Brands Hatch Rennstrecke sehen können. Doch auch der allseits bekannte Nürburgring ist vertreten.

Dabei dürfen wir den Nissan GT-R Nismo GT3 bestaunen. Im letzten Video wird wiederum auf Brands Hatch der BMW M6 GT3 M Power ´16 vorgestellt. Alle Videos haben jedoch eines gemeinsam. Sie sehen hervorragend aus. Da Gran Turismo Sport auch PlayStation VR unterstützt, wird das alleine schon ein Kaufgrund für viele Spieler sein. Bis dahin heißt es noch warten. Zumindest dieses Jahr soll uns das Rennspiel auf PS4 erreichen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"