NewsVideogames

Game-News: Entwickelt Bethesda nach Fallout Shelter ein neues Mobile Game?

Sowohl Fallout Shelter als auch Fallout 4 liefern sehr gut für Bethesda. Tatsächlich aber wurde Fallout Shelter mehr als jedes andere Spiel des Fallout-Franchise gespielt und half damit völlig neue Zielgruppen für das Endzeit-Szenario zu gewinnen.

Als Reaktion auf diesen großen Erfolg hat Bethesda nun bekannt gegeben, dass die Entwicklung von Mobile-Games damit seine Relevanz für das Studio mehr als bewiesen habe, weswegen weiteren Projekten in der Sparte der Weg geebnet wurde. Ob wir uns nun auf ein zukünftiges Mobile-Game im Elder Scrolls-Universum freuen dürfen oder vielleicht ein gänzlich neues Franchise für diesen Markt erschaffen wird, wurde dabei zwar noch nicht verraten, man darf aber gespannt bleiben.

fallout shelter

Quelle: Gamesrant

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"