NewsVideogames

Game-News: DOOM – Umfangreiches Update, Testwochenende und Preisreduktion

Bethesda hat dem Ego-Shooter DOOM ein umfangreiches Update (6.66) verpasst, welches zahlreiche Neuerungen bietet. Neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen für den Multiplayer-Modus und die SnapMap, sind nun sämtliche Multiplayer-DLCs für alle Spieler freigeschaltet. Zudem gibt es ein komplett überarbeitetes Fortschrittssystem im Multiplayer, ein neues Runensystem, bessere Spielerinformation und überarbeitete Benutzeroberfläche. Der Preis für die digitale Version wurde offiziell auf 14,99 Euro gesenkt.

Zusätzlich wird es Ende Juni die Möglichkeit geben DOOM für ein Wochenende kostenlos auszuprobieren:

  • Xbox One und PC: ab 20. Juli, 18:00 Uhr (MEZ)
  • PlayStation 4: ab 27. Juli, 18.00 Uhr (MEZ)

Im „Free-Weekend“ sind die ersten beiden Levels der Kampagne enthalten. Zusätzlich habt ihr für das ganze Wochenende uneingeschränkten Zugriff auf den Multiplayer und die SnapMap.

 

Quelle: Bethesda

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"