NewsVideogames

Game-News: Doom für Switch – Erster Grafikvergleich und Online-Multiplayer als Download

Im Zuge der heute veröffentlichten Nintendo Direct wurde der Ego-Shooter Doom für die Nintendo Switch angekündigt.

Wie Bethesda bekannt gibt, wird sich auf der GameCard der Switch lediglich der Singleplayer-Modus des Spiels befinden. Die Online-Multiplayer-Komponente befindet sich nicht auf der Cardridge und muss aus dem Nintendo eShop geladen werden. Über die Download-Größe wurde noch nichts bekannt gegeben.

Auf NeoGAF wurden erstes Bildmaterial veröffentlicht, welches vermutlich der Video-Präsentation der Nintendo Direct entstammt. Die gezeigten Screenshots vergleichen die Versionen für Switch und PS4 miteinander. Technische Details zur Switch-Fassung sind bislang nicht bekannt.

Doom für Nintendo Switch wird Ende 2017 erscheinen.

Quelle: NeoGAF

 

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"