NewsVideogames

Game-News: Die Top 10 Videospiele 2015 des Time Magazine

Das bekannte US-Magazin „Time“ hat die ihrer Meinung nach besten Spiele des Jahres bereits vor dem Ende des Jahres gekürt, obwohl uns noch einige vielversprechende Titel erwarten. Dadurch wurden etwa Rainbow Six Siege, Xenoblade Chronicles X oder auch Just Cause 3 gar nicht berücksichtigt. Dennoch wollen wir euch die Liste natürlich nicht vorenthalten, wobei die Meinungen wohl auch bei den bereits erschienenen Spielen weit auseinander gehen dürften.

Die Top 10 des Time Magazine:

  1. Prune (iOS)
  2. Rise of the Tomb Raider (Xbox One, Xbox 360)
  3. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC)
  4. Her Story (PC, Mac, iOS)
  5. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, Xbox One, PC)
  6. Super Mario Maker (Wii U)
  7. Ryan North’s To Be or Not to Be (PC, Android, iOS)
  8. Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One, PC)
  9. Undertale (PC, Mac)
  10. Splatoon (Wii U)

Quelle: Time Magazine

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"