Home / News / Game-News: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nur zeitexklusiv für PS4 + Vergleichsvideo

Game-News: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nur zeitexklusiv für PS4 + Vergleichsvideo

Gerade wenn ihr Crash Bandicoot bereits im Original gespielt habt, könnt ihr euch an die – für damalige Verhältnisse – doch recht gute Grafik erinnern. Allerdings hat sich die Technik doch um einiges weiterentwickelt, wodurch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy besonders im Vergleichsvideo den Unterschied doch sehr deutlich macht. Die Kompilation wird am 30. Juni 2017 erscheinen und – laut dem Händler Best Buy – zumindest ein Jahr zeitexklusiv für PS4 erhältlich sein. Dies bedeutet aber auch, dass die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy 2018 durchaus für Xbox One, PC oder auch Switch erscheinen kann. Unter dem Video seht ihr dann auch den Eintrag des Händlers, der doch recht realistisch erscheint.