NewsVideogames

Game-News: Mass Effect Andromeda – Cover, Infos zum Multiplayer und Trailer veröffentlicht

Update: Mittlerweile ist auch der Trailer erschienen.

Am heutigen 7. November, den Bioware und EA zum N7-Day erkoren haben, soll es neue Infos zu Mass Effect Andromeda geben. Nun sind aber schon jetzt durch die Webseite von Best Buy einige Infos vorab geleakt. Als sogenannter Pathfinder erforscht man in dem Spiel die Andromeda-Galaxie und muss eine neue Heimat für eine Gruppe von Menschen finden. Dabei trifft man neue Alienrassen und neue Charaktere. Was das Gameplay betrifft gibt es nun zerstörbare Umgebungen, höhere Sprünge sowie neue Waffen und biotische Fähigkeiten. Der Forschrittsbaum für Fähigkeiten und Waffen soll flexibler sein und es so ermöglichen, diesen ganz an den gewünschten Spielstil anzupassen. Außerdem wird es einen Multiplayer für bis zu vier Spieler geben, der noch nicht näher beschrieben wurde.

Mass Effect Andromeda soll im Frühjahr 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"