NewsVideogames

Fünf Videos erklären die Vorgeschichte zu Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts hat inzwischen eine umfangreiche Geschichte, die wohl von wenigen Spielern komplett mitverfolgt werden konnte. Dies ist aber gar nicht so unwichtig, um über Kingdom Hearts 3 informiert zu sein. Nun wurde eine Videoreihe vorgestellt, die allerdings nur in Japanisch verfügbar und – insgesamt gerade mal 19 Minuten lang ist. Damit bekommt ihr aber zumindest einen (relativ) kurzen Überblick über die bisherigen Geschehnisse. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr die Videos, die euch unter anderem erklären, wie der Hauptcharakter zum Schlüsselschwert kam und welche große Schlacht auf euch zukommt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.