FilmNews

Film-News: Logan – X-23, Bösewichte und Informationen zur Handlung enthüllt

Nach und nach gibt es mehr Informationen zum dritten Wolverine-Film mit Hugh Jackman in der ikonischen Hauptrolle. Logan wird im Jahr 2024 spielen, in einer Zukunft, in der weit weniger Mutanten geboren werden, etwas, wofür es noch keine Erklärung gibt. Gleichzeitig macht eine Organisation namens Transigen Mutantenkinder zu Killermaschinen. Donald Pierce, Sicherheitschef von Transigen, wird von Boyd Holbrook (Narcos) gespielt.

Der Wissenschaftler hinter den Experimenten von Transigen ist Dr. Zander Rice, gespielt von Richard E. Grant (Dracula). Somit sind die zwei der Bösewichte des Films bekannt. Wer hingegen nicht dabei sein wird, ist der bekannte X-Men-Antagonist Mister Sinister, was einen Auftritt von diesem im nächsten X-Men-Film recht wahrscheinlich macht.

Die interessanteste Neuigkeit für Fans der Comics ist aber wohl, dass auch Laura Kinney alias X-23 mit dabei ist. Sie ist eines der Kinder, mit denen Transigen experimentiert, und ihr gehört die Hand auf dem ersten Poster zu Logan. Der Film läuft darauf hinaus, dass Wolverine ihr Mentor wird. In den Comics ist X-23 ein Klon von Wolverine und besitzt die gleichen Fähigkeiten, statt drei hat sie aber an jeder Hand nur zwei Krallen. Gespielt wird sie von Sienna Novikov.

novikov

x-23_2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"