NewsTV-Serien

Erstes Bild von LOBO in der zweiten Staffel von Krypton in voller Montur

Die neue Superhelden-Prequel-Serie Krypton, die sich um Supermans Heimatplanet dreht, startet zwar erst am 18. Oktober auf SyFy, doch bereits jetzt beginnen die Arbeiten an einer zweiten Staffel. Dafür wurde auch ein neuer Charakter vorgestellt und dieser ist niemand geringerer als LOBO. Emmet J. Scanlan wird diesen beliebten (und knallharten) Charakter spielen.

Die Serie selbst findet zwei Generationen vor Kryptons Zerstörung statt. Dabei wird Supermans Großvater Seg-El vom Zeitreisenden Adam Strange vor einer Änderung der Zeitline gewarnt, die dazu führen würde, dass der Mann aus Stahl nie geboren wird. Wie genau dies geschieht, können eben auch deutschsprachige Seher schon bald auf SyFy sehen. Doch zunächst der Blick auf LOBO in Krypton.

Tags

Related Articles

Check Also
Close
Back to top button
Close