FilmNews

Erster Trailer und Logo zu Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

Schon in zwei Wochen startet der 21. Film der beliebten Pokémon-Reihe in den japanischen Kinos. Vorab gibt es sogar einen ersten deutschsprachigen Trailer sowie das offizielle Logo. Hierzulande wird der Film Pokémon – Der Film: Die Macht in uns heißen. Er soll laut der Pokémon-Company schon demnächst Deutschlandpremiere feiern, allerdings nicht im Kino sondern direkt im Fernsehen. Der genaue Releasetermin wurde zwar nicht bekannt gegeben, dafür aber die Storyline.

„Jedes Jahr versammeln sich die Einwohner dieser Stadt, um das Legendäre Pokémon Lugia zu feiern, das den Wind bringt, der vor langer Zeit den Ort vor der Zerstörung rettete. Das Festival ist ein freudiges Ereignis, mit einem Pokémon-Fang-Rennen und einer zeremoniellen Flamme, die mit ihrem hellen Feuer Lugia herbeiruft. Aber als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon, die dieses Städtchen ihr Zuhause nennen, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Wird es diesen Menschen trotz ihrer Unterschiede gelingen, ihre Stadt zu retten? Oder wird alles zerstört werden?“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"