NewsVideogames

Der Release von Spyro Reignited Trilogy wurde verschoben

Die Spyro Reignited Trilogy wird von vielen Fans des blauen Drachens bereits heiß erwartet. Nun haben Activision und Toys for Bob allerdings bekannt gegeben, dass sich der Releasetermin verschiebt. Statt am 21. September 2018 wird nun der 13. November 2018 angepeilt. Die Entwickler dazu „Ich habe wirklich gehofft, dass ihr früher Drachen retten und Rhynocs in Brand stecken würdet. Die Trilogie benötigt allerdings noch etwas mehr Liebe und Fürsorge. Wenn ihr die Drachenreiche im November erkundet, wissen wir, dass ihr zustimmen werdet, dass es sich gelohnt hat, länger zu warten.“

Spyro Reignited Trilogy beinhaltet die Teile Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Selbstverständlich werden die Spiele technisch aufgewertet und auch spielerische Veränderungen sind geplant. Die Trilogie wird für Xbox One und PS4 erscheinen, wobei der neue Releasetermin diesmal wohl halten sollte.

Quelle

Tags

Related Articles