NewsVideogames

DC Fandom: Sehen wir schon bald das nächste Batman-Abenteuer?

Vor kurzem wurde Rocksteadys nächstes großes Projekt enthüllt. Entgegen vieler Gerüchte arbeiten die Entwickler aber nicht an einem neuen Batman-Abenteuer, sondern an Suicide Squad. Dies macht auch Sinn, weil schon bald ein neuer Film der Schurkentruppe in die heimischen Kinos kommt (sofern das Coronavirus dies zulässt).

Gemäß dem investigativen Videospiel-Journalisten von Bloomberg, Jason Schreier, ist ein neues Batman-Videospiel hiermit aber alles andere als vom Tisch. Denn: Seinen Quellen zufolge arbeitet WB Montreal an einem neuen Abenteuer des Dark Knight – und er rechnet damit, dass auch dieses in irgendeiner Form bei der bald stattfindenden DC Fandome offiziell angekündigt wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"