NewsVideogames

Cyberpunk 2077: Dialoge erreichen den Umfang von zwei dicken Romanen

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben offenbar Redebedarf. Immerhin häufen sich mittlerweile die News rund um den Blockbuster-Titel von CD Projekt Red.

Nun wurde bekanntgegeben, dass es einige Dialogzeilen im Spiel geben wird. Nun ja … das ist etwas untertrieben. Vielmehr hat Marcin Blanche, der Storydirector von Cyberpunk 2077, mitgeteilt, dass man zwei sehr dicke Romane mit der schieren Menge an Dialogen im Spiel füllen könnte. Dazu könnten sich auch noch zwei dicke Wälzer mit Regieanweisungen gesellen, so Blanche.

Das ist mal eine Ansage. Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC.

Freut ihr euch schon auf das neue Spiel der Witcher-Macher?

Amazon-Partnerlink:

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close