NewsVideogames

Bioware: Dragon Age und Mass Effect könnten eine Zukunft haben

Der Fokus liegt zurzeit aber auf Anthem

Casey Hudson, der General Manager von Bioware, hat sich im Rahmen der E3 zu der Zukunft von Dragon Age und Mass Effect geäußert. Um diese könnte es gar nicht so schlecht bestellt sein, denn Hudson nannte Mass Effect beispielsweise sein „Baby“, ehe er weiter ausführte:

Zurzeit arbeitet die Mehrheit der Leute bei Bioware an Anthem. Ich habe aber vom Anfang an geholfen, Mass Effect zu starten. Natürlich planen wir an einem gewissen Punkt zu der Serie zurückzugehen.

Bezüglich Dragon Age meinte Hudson, dass es zurzeit Leute bei Bioware gibt, die herausfinden wollen, wie ein neues Dragon Age aussehen würde. Der ehemalige Creative Director der Dragon Age-Serie Mike Laidlaw meinte zuletzt, dass etwas mit Dragon Age passiere und dass hierfür Leute eingestellt werden. Laidlaw verließ die Firma aber im Oktober 2017.

 

Tags

Related Articles