NewsVideogames

Batman: Arkham Legacy – das neue Spiel von WB Games Montreal?

Seit längerem wird gemunkelt, dass WB Games Montreal an neuen IPs aus dem DC-Universum arbeitet. Nun könnte eines dieser Projekte geleakt worden sein.

Die Rede ist von Batman: Arkham Legacyso ein Gerücht. Diesem zufolge soll im neuen Spiel auch nicht nur der dunkle Ritter selbst, sondern auch andere Figuren gesteuert werden können. Hier lägen verschiedene Robins oder Batgirl nahe.

Wie dem auch sei, eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Seiten WB Games Montreal steht noch aus. Aus diesem Grund sollte diese Meldung auch noch mit Vorsicht genossen werden.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close