NewsVideogames

Anthem auf Xbox One X mit 4K-Auflösung

Auch wenn wir noch einige Zeit warten müssen, bis Anthem am 22. Februar in Europa erscheint, hat BioWare ein interessantes Gameplay-Video veröffentlicht. Hierbei ist auch zu sehen, dass die Xbox One X eine native 4K-Auflösung erhält. BioWares letztes Abenteuer, Mass Effect Andromeda war ja nicht der erhoffte Erfolg, was sich mit Anthem wieder ändern soll. Vor allem der kooperative Mehrspielermodus wird hervorgehoben, durch dem ihr gemeinsam mit Freunden die Welten erkunden könnt.

Im Trailer könnt ihr in den 20 Minuten echtes Gameplay sehen, die 4K-Auflösung wird es allerdings mit sich bringen, dass „nur“ 30FPS erwartet werden. Die grafische Qualität kann dafür bereits jetzt überzeugen, auch wenn wir noch einige Monate bis zum Release entfernt sind.

Tags

Related Articles