FilmNews

Zack Snyder’s Justice League: Der neue Trailer ist da

Hier ist er nun also, der neue Trailer zum „Justice League“ Snyder Cut. Gute 4 Stunden soll der Film nun dauern und wird von Fans rund um den Globus sehnlichst erwartet.

Ok, Ende August letzten Jahres gab es bereits einen ersten Trailer. Doch dieser diente eher als Appetizer, denn der richtige Trailer ist nun da! In den letzten Tagen gab es reihenweise Teaser, die den neuen Trailer ankündigten.

Warner Bros. hat dem Flehen der Fans schlussendlich nachgegeben und angeblich nochmal 30 Millionen Dollar für die Fertigstellung der Zack Snyder’s Justice League zur Verfügung gestellt.

Die Neufassung wird ab dem 18. März exklusiv bei HBOMax zu sehen sein, eine Auswertung auf anderen Portalen wird natürlich auch stattfinden. Im Kino jedoch wird man Zack Snyder’s Justice League wohl nicht sehen können. Und wartet das Ende des Trailers ab, denn da ist er zu sehen, ja der Joker (Jared Leto)ist mit dabei!

Wann man und wo wir Zack Snyder’s Justice League hierzulande zu Gesicht bekommt, ist allerdings noch unklar.

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"