NewsVideogames

Yoku’s Island Express jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Yoku’s Island Express ist das neue Gratis-Spiel im Epic Games Store und kann ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 9. 9. möglich. Das Spiel bleibt jedoch auch danach in eurem Besitz und in euere Bibliothek. Für den 9.9. wurde Sheltered als Nächstes kostenlose Games angekündigt.

Yoku’s Island Express

Yoku ist auf Mokumana angekommen und kann es kaum erwarten, es sich in dem tropischen Paradies bequem zu machen, die Sonne zu genießen und Pakete auszuliefern!
Doch eine uralte Inselgottheit ist in ihrem unruhigen Schlaf gefangen, aus dem sie nicht erwachen kann, und Yoku muss nun die Insel mit einer einzigartigen Mischung aus Flipper-Mechanik, Platforming und Open-World-Erkundung durchqueren, während er auf seinem wundersamen Abenteuer allen seine Hilfe anbietet.
Schnippe und stoße unseren winzigen Helden über die herrliche handgezeichnete Insel und versuche, das Postamt wiederaufzubauen und eine alte Gottheit aus ihrem tiefen Schlaf zu wecken.

Hier geht es zum Epic Games Store.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"