NewsVideogames

Xbox Series X/S: Rekordnachfrage bei Vorbestellungen

Nachdem es letzte Woche möglich war, sich eine PlayStation 5 sowie PlayStation 5 Digital Edition vorzubestellen und dies zu teilweise chaotischen Zuständen geführt hat, wollte es Microsoft gestern sichtlich anders machen. Es wurde deutlich kommuniziert, wo und wann die Konsolen vorbestellt werden konnten. An der Tatsache, dass diese schnell vergriffen waren, änderte das freilich nichts.

Nun meldete Microsoft, dass es sogar eine rekordverdächtige Nachfrage gegeben habe und dass man sich deshalb sehr geehrt fühle. Gleichzeitig wurde versprochen, demnächst wieder Konsolen zum Verkauf anbieten zu können.

Die Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen jeweils am 10. November zu einem Preis von 499,99 Euro beziehungsweise 299,99 Euro. Konntet ihr ein Exemplar ergattern?

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"