NewsVideogames

Offiziell: Halo Infinite wird Free-to-Play

Einen ersten Hinweis zu einem Free-to-Play-Multiplayer gab es bereits heute morgen der nun von Microsoft offiziell bestätigt wurde. Weiter gab Microsoft an, dass der Halo Infinite-Multiplayer, 120 FPS auf Xbox Series X unterstützten wird.

„Halo ist für alle. Wir können bestätigen, dass der Halo Infinite Multiplayer kostenlos gespielt werden kann und 120 FPS auf Xbox Series X unterstützt. Weitere Details werden später bekannt gegeben“, heißt es im Tweet.

Wird auch das Online Gaming kostenlos?

Auch die Spekulationen, dass Microsoft plant Xbox Live Gold einstellen, wodurch keine monatlichen Kosten mehr für Online Gaming anfallen würden, machen jetzt immer mehr Sinn. Schließlich war es auf Xbox, anders als bei PlayStation und Nintendo Switch, bislang nicht möglich Free-to-Play-Games ohne Xbox Live Gold zu spielen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close