NewsVideogames

Xbox Game Studios: Details zu Exklusivtitel von Obsidian & Compulsion geleakt

Wie es aussieht, wurden zwei noch unangekündigte Xbox-Exklusivtitel von Obsidian Entertainment und Compulsion Games geleakt.

Obsidian Entertainment

Wie Windows Central berichtet, handelt es sich bei Obsidians „Pentiment“ (Projekttitel) um ein Murder Mystery RPG, dass von einem kleinen Team bei Obsidian unter der Leitung des Fallout: New Vegas und Pillars of Eternity-Director Josh Sawyer entwickelt wird. Das Spiel soll für eine Veröffentlichung im Jahr 2022 geplant sein, uns in die Rolle eines Ermittlers im Europa des 16. Jahrhunderts versetzen und den Fokus auf verzweigte Story-Elemente anstatt Action legen.

Compulsion Games

We Happy Few-Entwickler Compulsion soll an einem Third-Person-Actionspiel arbeiten, das in einer Dark-Fantasy-Welt angesiedelt ist, in der große und magische Kreaturen hausen. Die Singleplayerstory soll das erwachsenwerden thematisieren, eine „gotische“ Atmosphäre bieten und von den Südstaaten der USA inspiriert worden sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"