NewsVideogames

Xbox: Call of Duty, Diablo & Overwatch werden in den Game Pass kommen

Xbox-Boss Phil Spencer hat bestätigt, Call of Duty, Diablo und Overwatch in den Game Pass bringen zu wollen.

„Wir beabsichtigen, die beliebte Spielebibliothek von Activision Blizzard – einschließlich Overwatch, Diablo und Call of Duty – im Game Pass verfügbar zu machen und diese Spielgemeinschaften zu erweitern. Indem wir den Spielern noch mehr Wert bieten, hoffen wir, Game Pass weiter auszubauen und seine Attraktivität auf Mobiltelefone und alle angeschlossenen Geräte auszudehnen“, erklärt Spencer.

Call of Duty auch für PlayStation

Weiter gab Spencer erneut an, dass Microsoft keine Pläne habe, Call of Duty Xbox-exklusiv zu machen, wenn der Activision Blizzard-Deal durchgeht. PlayStation-Spieler werden also auch in Zukunft mit dem Release eines neuen Call of Duty rechnen können.

„Wir verpflichten uns, dieselbe Version von Call of Duty am selben Tag auf PlayStation verfügbar zu machen, an dem das Spiel anderswo veröffentlicht wird“, so Spencer.

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"