NewsVideogames

X018: Capcom präsentiert den Void Mode von Devil May Cry 5

Auf der X018 haben uns Capcom und Microsoft einen ersten Blick auf den „Void Mode“ von Devil May Cry 5 gewährt.

„Der Produzent von Devil May Cry 5, Matt Walker, kam mit Regisseur Hideaki Itsuno von Capcom in der pulsierenden Stadt Osaka zusammen, um die reiche Kultur der Stadt kennen zu lernen. Itsuno gab einen Einblick in die Art und Weise, wie Capcoms Action-Spiele vom Osaka-Gebiet beeinflusst werden, bevor er Inside Xbox einen ersten Einblick in den umfassenden Trainingsmodus gab, den er für Devil May Cry 5 mit dem Titel „The Void“ entwickelt hatte. Als erste Premiere für Xbox-Fans gab Itsuno eine persönliche Tour durch Neros Devil Breakers, einschließlich des Bonus Devil Breakers, der in der Deluxe Edition von Devil May Cry 5 enthalten ist“, so Microsoft.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PS4.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"